^ NIENGÄRTEN – Im Herzen der Natur

IHR ZUHAUSE


Das Neubauprojekt NIENGÄRTEN
beinhaltet ein Mehrfamilienhaus mit
acht Eigentumswohnungen und einem
Ensemble aus drei Stadthäusern

Das Neubauprojekt NIENGÄRTEN beinhaltet ein Mehrfamilienhaus mit acht Eigentumswohnungen und einem Ensemble aus drei Stadthäusern

Das Stadtteilbild ist durch unterschiedliche Bau- und Wohnstile geprägt. Hier gleicht kein Haus dem anderen – jedes ist so individuell wie seine Bewohner. Ein Spaziergang durch die Nachbarschaft zeigt: Freistehende Häuser und viele Grünflächen zwischen den einzelnen Bebauungen sorgen für ein entspanntes und freies Lebensgefühl.

Das ansprechende Neubauensemble, welches durch einen naturfarbenen Klinker realisiert wird, fügt sich durch seine gedeckten, natürlichen Farben und sein modernes, schlichtes Design perfekt in das Umfeld ein. Fensterrahmen, Türen und Dachverkleidung sind in einheitlichen Grau- oder Anthrazittönen gehalten.

Es besteht die Möglichkeit, einen der 14 Stellplätze zu erwerben, die sich in der hauseigenen Tiefgarage befinden. Auch für Fahrräder gibt es Abstellmöglichkeiten.